Donau-Staffellauf 2023

Am 23.05.2023 war es wieder soweit. Die Luise-Leininger-Schule hat zusammen mit einer Lehrermannschaft und 3 Schülermannschaften am Donau-Staffellauf 2023 in Sigmaringen teilgenommen. Dabei hatten sich alle Teams gut vorbereitet und dann beim Wettkampf-Tag ein super Ergebnis erzielt. Wir freuten uns richtig, dass wir an diesem Tag unsere Bestzeit gelaufen sind. Die Schülermannschaften bestanden aus Schülerinnen und Schülern der Klasse 6 bis 9. Nach dem Lauf waren alle sehr hungrig und durstig und wir freuten uns auf ein warmes Essen und kühle Getränke. Das Wetter war super und die Stimmung auch. Wir sind alle froh, dass wir es geschafft haben und es war ein tolles Erlebnis.

(Bericht der Klasse 6)