Hochbeet an der LLS
Nachdem wir uns im Herbst bei der BayWa Schulgartenaktion beworben hatten, kam Anfang des Winters die Zusage aus München an die Luise-Leininger-Schule.
Zu Beginn des Jahres wurde uns das Starterpaket zugesandt, damit haben wir Samen im Klassenzimmer vorgezogen.
Nun kam Ende letzter Woche das Gartenpaket mit Materialien zum Bau eines Hochbeetes!
Dieses wird seinen Platz im Schulgarten finden. Nach der Befüllung und Bepflanzung hoffen wir auf ein gutes Gartenjahr 2022, ganz nach dem Motto: „Gemüse pflanzen, Gesundheit ernten“.
Albrecht Böhler