Luise Leininger Schule

Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen Sigmaringen

Völkerballturnier 2022

Vor kurzem fand unser Völkerballturnier statt, welches die SMV organisierte. Allen hat es großen Spaß gemacht. Für die Klassen 1 und 2 gab es eine spannende Spielstraße und ab Klasse 3 bis zur Klasse 9 wurde Völkerball gespielt. Es war eine tolle Stimmung und es gab auch eine Lehrermannschaft. Die Klasse 6 holte sich den Sieg in der Mittelstufe und Klasse 9 gewann den Pokal der Oberstufe. Zwischen den Spielen wurden die Mannschaften und Zuschauer mit Getränken und Brezeln versorgt. Ganz am Schluss gab es für alle noch ein Eis. Es war ein toller, spannender und erfolgreicher Sporttag.